Empfangsmitarbeiter (m/w)

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Frankfurt am Main

Empfangsmitarbeiter (m/w) Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Frankfurt am Main Bearbeitung des Postein und -ausgangs; Empfang und Telefondienste; Sitzungsmanagement (u. a. Terminkoordination, Bewirtung etc.); Unterstützung bei eigenen Veranstaltungen der LV; Datenpflege im Verbandsinformationssystem.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Hessen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Empfangsmitarbeiter (m/w) (einsatzort: Frankfurt) In Teilzeit (20 Std / Woche Mo - Fr 8:00 - 12:00 Uhr) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Empfang Und Telefondienste Sitzungsmanagement (u A Terminkoordination Bewirtung Etc) Unterstützung Bei Eigenen Veranstaltungen Lv Datenpflege Im Sinformationssystem Kopiertätigkeiten Organisation Ablage Und Schreibarbeiten Beschaffung Von Sachmitteln (büromaterial Bewirtung) Botengänge (anlassbezogen) Ordnungsgemäßes Führen Barkasse Buchhaltung (vertretungsweise) Sonaufgaben Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Ausbildung Als Bürokauffrau / Bürokaufmann Kauffrau / Kaufmann Für Bürokommunikation O Abschluss Einer Vergleichbar Qualifizierten Ausbildung Sehr Gute Fähigkeiten Texterfassung Und -verarbeitung Sehr Gute Rechtschreibkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-standardanwendungen Organisationsgeschick Professionelles Und Verbindliches Auftreten Kooperations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis 19052017 Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Empfangssekretär Sekretär Bürokraft Büroassistent Rezeptionist Telefonist Bürokauffrau Empfangssekretär Sekretär Bürokraft Büroassistent Rezeptionist Telefonist Bürokauffrau"> Empfangsmitarbeiter (m/w) Bearbeitung Des Postein Und -ausgangs Empfang Und Telefondienste Sitzungsmanagement (u A Terminkoordination Bewirtung Etc) Unterstützung Bei Eigenen Veranstaltungen Der LV Datenpflege Im Verbandsinformationssystem Frankfurt Am Main Empfangssekretär Sekretär Bürokraft Büroassistent Rezeptionist Telefonist Bürokauffrau">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Präventions- und Gesundheitsberater (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Siegburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Gutbrod Fenster und Türen GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)